UBS Kids Cup Team 2014

Am Kantonalfinal des UBS Kids Cup Team in Wettingen am 23.02.14 durften unsere Kids U10 Mädchen dieses Jahr das zweite Mal Wettkampfluft schnuppern.

Einlaufen durften die Kinder mit den beiden Swiss Starters Kariem Hussein (LC Zürich, Lang Hürden Läufer) und dem Speerwerfer Lukas Wieland (ST Bern).

Danach absolvierten die Athletinnen ungefähr im Stundenrhythmus den Rivella Sprung, den UBS-Goldsprint, den Biathlon und zum Schluss dann noch den Team-Cross.

Die Mädchen haben super gekämpft. Vor dem Team-Cross haben sie sich (1x, 2x, 3x ...) oder noch öfter geschworen, alles zu geben. Das haben sie dann auch so umgesetzt. Leider war aber das Pech auf ihrer Seite. Als Livia auf die Strecke durfte, knallte sie mit dem Kinn zuerst auf ein Bänklein, liess sich aber nicht davon abbringen weiter zu rennen. Endgültig gestoppt wurde sie dann erst nach dem zweiten Sturz über einen Schwedenkasten. Das war dann zu viel und die anderen Mädchen beendeten den Lauf noch zu fünft.

Doch... die Saison ist noch jung und weitere Wettkämpfe folgen ....


Bildergalerie
Dia-Show 
Pfad: UBS Kids Cup   Seite: 1 2 3 Weiter