SVM Versuch 2004

Super Leistungen ! Herzliche Gratulation.


Um acht Uhr am Morgen fuhren wir vom Suhremattschulhaus los. Die fahrt ging nach Hochdorf, wo der diesjährige SVM stattfand. Auch ich nahm mit meiner Gruppe, die sich aus Damaris Geissbühler, Zora Spiess, Corinne Husistein, Daniela, Joline und mir zusammensetze, daran teil. Noch ziemlich müde kamen wir in Hochdorf an und bauten mit Hilfe der Trainer ein Zelt auf, unter dem wir uns vor der Sonne schützen konnten. Gegen zehn Uhr ging es dann endlich los. Wir starteten mit der Stafette, wo wir als vierte durchs Ziel kamen. Danach verteilte sich die Mannschaft. Zora schaffte es im Kugelstossen auf gute 7.58m, Damaris beim Speerwurf auf tolle 18.80m, Corinne im Weitsprung auf sensationelle 4.47m und auch Daniela und Joline als Jüngste von uns, machte ihre Disziplinen hervorragend. Gegenseitig feuerten wir uns an und drückten uns die Daumen. Als letzte Disziplin in der Jugend B war der 1000m an der Reihe, an dem Zora und ich teilnahmen. Leider konnte Joline, die im konditionellen Bereich sehr gut ist, nicht am 1000m teilnehmen, da sie sich den Fuss verletzt hatte. Nach dem Kilometerlauf, ging es ab unter die Dusche und dann mit Bruno, einem unserer Trainer nach Hause. Dieser Tag war eine tolle und schöne Erfahrung und unsere ganze Gruppe dankt den Trainern dafür, dass sie sich mit uns auf den SVM vorbereitet haben.


Dia-Show 
Pfad: SVM   Seite: 1 2 3 4 5 Weiter